Willkommen bei Let’s Be Crazy, einem Blog über Fernarbeit, Reisen und das Leben als ortsunabhängig arbeitende Familie. Wir freuen uns darauf, unsere Geschichte mit dir zu teilen und dir zu erzählen, warum wir tun, was wir tun. Mach dich bereit für ein Abenteuer!

Über uns

Wer sind wir?

Wir sind eine vierköpfige Familie, die ihr Leben in vollen Zügen genießt. Nachdem wir jahrelang von einem Leben in Bewegung geträumt hatten, beschlossen wir schließlich, dass es an der Zeit war, den Sprung ins digitale Nomadenleben zu wagen. Für uns bedeutet das, dass wir aus der Ferne arbeiten, während wir um die Welt reisen, neue Orte erkunden und verschiedene Kulturen kennenlernen. Wir hatten bisher das Glück, einige erstaunliche Länder zu besuchen, und freuen uns auf viele weitere Abenteuer.

Die Geschichte von Let’s Be Crazy

Let’s Be Crazy wurde mit einem Ziel vor Augen gegründet, unsere Erfahrungen mit anderen zu teilen, die vielleicht an einem ähnlichen Lebensstil interessiert sind. Auf unserer Website finden sich Geschichten von unseren Reisen, Tipps zur Vereinfachung von Fernarbeit, Ratschläge für die Vereinbarkeit von Arbeit und Freizeit unterwegs und vieles mehr! Wir hoffen, dass unsere Erfahrungen anderen helfen können, die auf der Suche nach Inspiration oder Anleitung sind, wenn es darum geht, ihren eigenen Traum von einem Leben ohne Grenzen zu verwirklichen.

Wie wir Geld verdienen

Wir verdienen Geld durch Affiliate-Links auf unserer Website. Wenn jemand auf einen dieser Links klickt und einen Kauf tätigt, erhalten wir eine Provision für die Transaktion (ohne zusätzliche Kosten für den Kunden). Dies hilft uns, weiterhin Inhalte zu erstellen, die für digitale Nomaden auf der ganzen Welt hilfreich sind!