Let’s be Crazy ist ein Blog über Fernarbeit und das Leben als ortsunabhängig arbeitende Familie. Wir sind immer offen für Presseanfragen. Wenn du also mehr über uns und unsere Mission erfahren möchtest, schau dir bitte diese Seite an!

Was ist Let’s be Crazy?

Let’s be Crazy ist ein Blog, der sich auf Fernarbeit und das Leben als ortsunabhängig arbeitende Familie konzentriert. Wir bieten Ratschläge, Tipps und Geschichten von anderen Fernarbeitern aus der ganzen Welt, um unseren Lesern die Vorteile des Lebens und Arbeitens in der Ferne näher zu bringen. Außerdem behandeln wir Themen wie digitales Nomadentum, Coworking-Spaces, Lifestyle-Design, Travel-Hacking und vieles mehr.

Für welche Art von Presseanfragen sind wir verfügbar?

Wir sind offen für Presseanfragen, die im Zusammenhang mit unserer Mission stehen, das Arbeiten und Leben als ortsungebundene Familie zu fördern. Dazu gehören Anfragen zu digitalem Nomadentum, Coworking Spaces, Lifestyle Design, Travel Hacking oder anderen Themen, die wir in unserem Blog behandeln.

Wenn du daran interessiert bist, mehr über uns zu erfahren oder uns für Presseanfragen zu kontaktieren, sende bitte eine E-Mail an [email protected] mit den Details deiner Anfrage. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!